Mittwoch, 21. August 2013

Lange nichts gehört...



Halli Hallöchen :)

Eigentlich sollte das ja der Blog meiner Mutter werden doch da sie wirklich noch nichts gepostet hatte, hab ich es jetzt kurzerhand an mich gerissen.


Was ich jetzt mit dem Blog vorhabe?

Ich weiß es nicht. Ich denke ich schreibe einfach so über den Tag mal etwas und poste Bilder (denn ich fotografiere gerne) oder Zeichnungen, Rezepte oder einfach lustige bilder und so... einfach verschiedenes. Ich bin mir sicher, dass hier wenig kommis geben wird sogar gar keine aber irgendwie hab ich Lust bekommen einfach so etwas zu machen :D
Praktisch wie ein Tagebuch xD Nur das ich noch nie wirklich Tagebuch geführt habe.. ö.ö

Auf jeden änder ich in laufe der woche oder nachdem ich aus Spanien zurück bin das Design ^^ 

Und hier noch ein Bild was ich wirklich niedlich finde ♥:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen