Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr euch allen....

Ziel für da ´Neue Jahr´:

Jeder nimmt sich für das Neujahr vor. Meist deckt es sich mit dem, was man schon im Vorjahr tun wollte aber dies doch nicht gemacht hat. Jeder kennt es, jeder hasst es (zumindest ich xD).
Mal schauen was dieses Jahr mir und euch bringt. Hoffentlich nur gutes und positives.

Mein Ziel vom letzten Jahr:
Viel lesen (ca.200 Bücher weil ich 2012 150 geschafft hatte) - vielleicht 80 Bücher gelesen.
Lernen (Englisch, Mathe) - nichts gelernt.
Fleißiger sein - gescheitert

Freundlicher sein - immerhin etwas was ich geschafft hatte xD


Mein Ziel dieses Jahr:
Lernen ( war klar xD)
viel Lesen 
Fleißiger sein
Freundlich sein 

Wie ihr seht ist es genau das gleiche wie am Vorjahr xD

Was habt ihr euch vorgenommen? 

Hier ist mein Bild/Spruch des Morgens (Wie ihr seht aus Facebook)

Kommentare:

  1. Haha, der Spruch ist genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wollte mich für deinen lieben Kommentar bedanken :) habe mich übelst gefreut :D
    Hast du "Wie ein einziger Tag" schon gesehen? :) Ist auch ein toller Film :3 habe dich übrigens getaggt :) Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wünsch dir viel Erfolg und Gelingen bei deinen Vorsätzen!
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen